schliessen X   
Sitemap   

Stefan Kernen

Herzlich willkommen auf www.stefan-kernen.ch

Die Seite wurde mit einer neuen Homepagesoftware (Swiss Easy Office der Seruga GmbH) neu aufgesetzt. Die Inhalte werden laufend übernommen.

Auf dieser Seite stelle ich diverse Projekte und Produkte vor, die über die Jahre entstanden sind und mache sie für die Öffentlichkeit nutzbar. Die Seite ist in vier Bereiche aufgeteilt:

  • Stefan Kernen - Hier finden Sie allgemeine Informationen zu mir und dieser Seite
  • Foto & Video - In diesem Bereich präsentiere ich einige meiner Fotos
  • Tools - Im Lauf der Jahre ist so manches kleines Hilfstool oder ganze Homepage entstanden. Diese sind im Bereich "Tools" gesammelt.
  • Didaktisches - Als zukünftiger Lehrer sind bereits einige Unterrichtshilfen entstanden - teils erprobt teils erst theoretisch - die hier zur Verfügung stehen. Ich freue mich über Rückmeldung bei der praktischen Anwendung.

 

Quelle: StefanKernen.ch (www.stefan-kernen.ch)
CMS by: Seruga GmbH Berner Oberland